StadtAckerMarkt immer samstags von 14 bis 17 Uhr

Frischer, regionaler und natürlicher geht es nicht. Auf dem StadtAckerMarkt bekommst Du alles, was unsere biologisch bewirtschafteten Beete gerade hergeben.

Der StadtAckerMarkt findet bei gutem Wetter immer samstags von 14 bis 17 Uhr statt. Es gibt Gemüse und Jungpflanzen je nach Saison, gerne mal einen Kaffe und selbstgebackenen Kuchen und immer einen netten Plausch. Wir freuen uns über eine Spende für den Verein Stadtacker e.V.

Für diese Saison ist unser StadtAckerMarkt beendet. Wer noch frisches Gemüse haben möchte, schreibt uns bitte eine E-Mail. Dann vereinbaren wir einen Abholtermin.

StadtAckerMarkt immer samstags von 14 bis 17 Uhr

Im Moment haben auf dem Stadtacker Saison: Rote Bete, Kartoffeln, Mangold, Kürbis, Kapuzinerkresse, Kräuter und vieles mehr.